top of page

Urlaub in Zeiten wie diesen: Mallorca

Zu „Urlaub in Zeiten wie diesen“ denke ich gerne an die Lieblingsinsel der Deutschen.

Viva Mallorca!

Auch diese wundervolle spanische Insel hat im letzten Sommer bewiesen, wie toll Urlaub zu Corona Zeiten sein kann.

Ein kurzer Flug, ein wunderbares Hotel und ganz viel spanischer Flair!


Und los geht die Reise...


Die Vielseitigkeit Mallorcas

Lasst euch von dieser tollen, vielseitigen Insel verzaubern.

Nach einem schönen Stadtbummel durch die wundervolle Stadt Palma, den Abend in einer der unzähligen Tapasbars bei leckeren Essen und spanischen Wein ausklingen lassen.

Oder mit der historische Bahn „Roter Blitz“ eine Fahrt in das Tramuntana-Gebirge bis in das Bergdorf Sóller starten.



Mit den Kids einen Ausflug nach Porto Cristo in die bekannten Tropfsteinhöhlen Cuevas del Drac und Cuevas dels Hams starten.

Für alle aktiven Urlauber, die gerne wandern, würde ich das Serra de Tramuntana Gebirge mit dem höchsten Berg der Insel unbedingt empfehlen.

Und dies sind nur ein paar Urlaubstipps zu Mallorca.


Ihr seht, diese Insel ist so wunderschön und abwechslungsreich zu jeder Jahreszeit.

So vielseitig wie die Insel ist, so unterschiedlich die Wünsche der Urlauber sind, so viele Hotels oder Fincas hat Mallorca zu bieten.


Hier ist bestimmt für jeden das Passende dabei.

Ihr möchtet tolle Hotels und Angebote erhalten? Vereinbart schnell einen Termin mit mir, ich freue mich auf Euch!

Mallorca, Palma, Kathedrale, Reiseagentur Vospohl


Lasst euch von dieser wunderschönen Insel verzaubern, genießt euren Urlaub, denn in Zeiten wie diesen hat man Sehnsucht nach Mee(h)r.




Liebe Grüße, Eure Claudia

Reiseagentur Vospohl Claudia Vospohl Dorsten

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Condor

-ab 24h vor Abflug möglich -benötigt wird die Buchungsnummer, das Abflugsdatum und der Nachname

bottom of page