Urlaub in Zeiten wie diesen : Ibiza

Aktualisiert: Apr 19

Hola Espana!

„Urlaub in Zeiten wie diesen“, was kann es da Schöneres geben, als auf einer der allerschönsten Baleareninseln die Seele baumeln zu lassen.

Ibiza, eine Insel mit ganz besonderem Charme.

Tolle Buchten, schöne Strände, Hippiemärkte und alte historische Städte prägen das Bild von Ibiza.

Wer hier nicht nur am Strand liegen möchte, sollte sich unbedingt ein Auto oder eine der landestypischen „Enten“ - mit denen auch schon die Hippies die Insel erkundet haben - mieten.

Startet mit einer Shoppingtour auf einem der Hippiemärkte, genießt den atemberaubenden Blick in Cala d`Hort auf den Berg Es Vedra.

Hier haben sich die Hippies schon die mythische Geschichte rund um den Drachenberg erzählt.

Auch ein Abstecher in die wunderschöne Bucht Platges de Comte mit seinem türkisfarbenen Wasser und wunderschönen Sonnenuntergängen sollte nicht fehlen.

Die historische Altstadt von Ibiza-Stadt ist ein absolutes Muss.



Ein Kurztrip nach Formentera

Von hier sollte ein Abstecher mit einem der Schnellboot nach Formentera unbedingt auf der To-do-Liste stehen.

Hier findet man wundervolle Sandstrände und tolle Hotels.

Mein Tipp für ein mediterranes Mittagessen auf Formentera am Strand ist die „Blue-Bar“.



Leckere Tapas und ein tolles Nachtleben

Genießt die leckeren Tapas bei einem schönen Glas Weißwein.

Für alle, die dann noch Lust auf das Nachtleben von Ibiza haben, auf die wartet Ibiza-Stadt und die Playa den Bossa mit seinen unzähligen Clubs und oft auch bekannten DJs.


Lasst euch verzaubern und genießt ein paar unbeschwerte Urlaubstage.


Bucht Euch gerne einen Termin zur Beratung bei mir.

Ich freue mich auf Euch!

Claudia Vospohl


Claudia Vospohl, Reiseagentur Vospohl , Dorsten, Reisebüro, Ibiza
Claudia Vospohl

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen