Urlaub in Zeiten wie diesen: Fuerteventura

Wenn ich an Urlaub denke, dann fallen mir endlos lange Sandstrände, türkisgrünes Meer und große Hotelresorts direkt am Strand ein.

Was kann zur Coronazeit denn noch perfekter sein, als ein Urlaub auf Fuerteventura.

Fuerteventura, Strandfoto von Melanie Schweder, Reiseagentur Vospohl, Dorsten

Stundenlange Strandspaziergänge, bei denen man kaum einem Menschen begegnet.

Große Garten- und Poolanlagen mit viel Platz und Abstand und ein gutes All Inclusive Angebot in vielen Hotels.



Und wer Lust auf ein bisschen Inselfeeling haben möchte, für den ist eine Buggytour über die zahlreichen Sandpisten Fuerteventuras, oder ein Bummel über den wunderschönen Markt im Oasis Park genau das Richtige.



Schließt die Augen und spürt die warme, salzige Luft des Atlantiks auf eurer Haut.

Ruft mich an, wenn ihr Lust habt, ein paar Tage raus zu kommen.

Ich habe Fuerteventura in der Zeit von Corona erlebt und kann euch alle Fragen beantworten, die euch noch zweifeln lassen.


Hier schon einmal ein paar Hoteltipps für euch : https://urlaubsidee.reisen/offers/JUUIFQ4


Macht einen Termin mit mir aus denn, ich habe noch viele Tipps für euren nächsten Urlaub auf Fuerteventura.


Liebe Grüße, Eure Melli



44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen