top of page

Urlaub in Zeiten wie diesen: Familienurlaub in Deutschland

Wir alle wünschen uns doch, endlich mal wieder den Koffer packen zu dürfen.

Doch muss es immer die weite Ferne sein?

 Mein Tipp für diesen Sommer ist: ab ins Auto und Urlaub im eigenen Land machen.

Warum nicht mal in Deutschland bleiben? Ja, warum eigentlich nicht.


Die Vielfältigkeit Deutschland


Deutschland ist sehr vielfältig: im Norden die wunderschöne Lage an Nord- und Ostsee, im Westen das Sauerland, tolle Großstädte und der Süden mit atemberaubenden Berglandschaften und Altstädten.

Urlaub in Deutschland kann großen Spaß machen und hat für jeden etwas zu bieten.



Für den perfekten Familienurlaub im schönen Deutschland habe ich drei tolle Tipps mit passenden Angeboten für Euch.


Familienurlaub mit Katze im Center Parcs Hochsauerland


Mein Favorit wenn es nicht so weit weggehen soll, der Center Parcs Hochsauerland in Medebach. Ein toll gelegener, neu renovierter Park bietet wirklich Spaß für die ganze Familie.

Ich selber habe dort schon Urlaub mit der Familie und unseren zwei Katzen gemacht und kann es Euch nur empfehlen.

Das Sauerland bietet wunderschöne Orte und eine tolle Natur.

Wandern, ein toller Spieleberg mit angrenzender Hütte und ein Spaßbad zeichnen den Center Parcs aus.





Oder soll es in den Süden gehen, dann wäre der TUI Kids Club Böhmerwald im Bayrischen Wald genau das Richtige um die ganze Familie glücklich zu machen. Ein gemütliches Ambiente, eine gute Küche und viele Freizeitangebote für Groß und Klein warten auf Euch.


Mein dritter Tipp wäre der Fleesensee an der Mecklenburgischen Seenplatte. Der TUI Kids Club Van der Valk Linstow bietet eine tolle tropische Wasserwelt, ein abwechslungsreiches Animationsprogramm und viele Seen in direkter Umgebung.

Lara Christin Erhardt , Reiseagentur Vospohl, Dorsten
Lara Christin Erhardt

Möchtet ihr weitere Tipps und tolle Orte?  

Dann vereinbart schnell einen Termin bei mir!

Ich freue mich darauf, Euch den perfekten Urlaub zu buchen.  

Liebe Grüße, Eure Lara



55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Condor

-ab 24h vor Abflug möglich -benötigt wird die Buchungsnummer, das Abflugsdatum und der Nachname

bottom of page