Thailand und was es so besonders macht

Aktualisiert: Juni 11



Thailand ist eines meiner absoluten Lieblingsziele. Warum? Es bietet meiner Meinung nach die perfekte Kombination aus Unternehmungen und Entspannung, aus Kultur und wunderschöner Natur, aus Strand und Großstadt!

Nicht ohne Grund, war ich bereits 3 Mal in Thailand und ich würde jederzeit wieder dorthin Reisen, da ich noch lange nicht alles gesehen habe.

Thailand ist ideal für alle, die zum ersten Mal nach Asien reisen.

Welche Gründe ziehen mich immer wieder dorthin? Ganz einfach, die unbeschreiblich freundliche Art und besondere Gastfreundschaft der Thailänder. Nirgendwo habe ich mich so Zuhause gefühlt wie hier.

Außerdem liebe ich das tolle Essen. Darauf freue ich mich immer besonders bei meinen Urlauben in Thailand. Denn hier wird frisch gekocht und man kann sich bei den tollen Gerichten kaum entscheiden, was man denn zuerst essen soll. Mein absoluter Tipp: Bucht in den Hotels nur Frühstück und geht abends raus zum Essen, denn das gehört zum Thailand-Urlaub dazu und macht den Urlaub erst zu etwas ganz Besonderem.

Und das ist noch lange nicht alles, was mich so an Thailand begeistert. Hier wird einem nicht langweilig! Ob man an den wunderschönen und sehr unterschiedlichen Stränden relaxen möchte oder lieber viel unternehmen möchte. Hier findet jeder etwas und bei jeder Reise kann man wieder Neues entdecken.

Eines meiner Highlights in Thailand ist die Begegnung zu Elefanten.

In verschiedenen Auffangstationen, kann man den Elefanten nahekommen, indem man diese füttert, streichelt oder diese sogar baden kann, die Elefanten lieben es. Es sind so faszinierende Tiere! Wann kann man Elefanten schon mal so hautnah erleben?

Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, den Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen. Gerne erzähle ich euch mehr dazu in einer persönlichen Beratung und verrate euch zudem meine absoluten Geheimtipps.

Nun zum absoluten Hotel Highlight meiner Thailand Reisen. Es ist das Santhiya Koh yao yai. Zu diesem Hotel habe ich unglaubliche viele Nachfragen nach meinem Urlaub erhalten.

Es ist eines der schönsten Flecken der Erde! Das Hotel liegt auf einer kleinen Insel nur ca. 35 Minuten von Phuket entfernt und ist mit dem Speed Boat erreichbar. Die Fahrt alleine ist schon etwas ganz Besonderes.

Das Hotel ist mit viel Liebe und sehr vielen besonderen Details ein wahres Schmuckstück und bietet pures Robinson-Crusoe-Feeling. Hier findet man überall besondere Plätze zum Verweilen und Staunen. Ob man nun im Restaurant direkt am Strand sitzt, die Füße baumelnd im Sand... oder ob man im tollen Infinity Pool schwimmt... oder man genießt die Zeit im einzigartigen Restaurant oben auf dem Berg mit atemberaubender Aussicht auf das Meer... es ist ein absoluter Traum! Hier gibt es ein Highlight nach dem anderen.

Wenn man den Urlaub zu etwas ganz Besonderem machen möchte, gönnt man sich hier die Villa mit eigenem Infinity Pool. Vom Bett aus kann man direkt aufs Meer schauen und in den Pool hüpfen. Zudem lädt eine Außenbadewanne zu romantischen Abenden bei traumhaften Sonnenuntergängen ein. So etwas Schönes bekommt man nur selten zu sehen.

Das sind nur ein paar Eindrücke zum Hotel, gerne berichte ich euch mehr zum Hotel und den besonderen Plätzen Thailands und nehme Euch mit auf eine kleine Reise in einem persönlichen Gespräch rund um euren geplanten Thailand Urlaub.

Selina Uhlendorf





28 Ansichten

©2020 Reiseagentur Vospohl.