Reisen in Zeiten wie diesen: Lanzarote

Wer von euch hatte nicht eine Veranstaltung, ein Konzert oder eine Reise, auf die man sich im letzten Jahr gefreut hat und die durch Corona nicht stattfinden konnte.


Wer darauf keine Lust mehr hat, und sich fragt, worauf kann ich mich freuen, was nicht wieder abgesagt wird, dem kann ich eine Reise auf die Kanarischen Inseln empfehlen.

Ein sicheres Reiseziel


Seit Corana gehören die Kanaren zu den sichersten Reisezielen und heute möchte ich euch kurz die wunderschöne Insel Lanzarote vorstellen. Mit vielen hellen und auch dunklen Sandstränden, unzähligen grünen Palmen, weißen Dörfern und bizarrer Vulkanlandschaft, wird sie euer Herz erobern. Der Künstler Cesar Manrique hat das Landschaftsbild dieser bezaubernden Inseln nachhaltig geprägt. Kein Haus durfte höher gebaut werden, als die Palmen, Häuser wurden einheitlich weiß gestrichen und alle mit grünen Fensterläden ausgestattet. Unscheinbare Plätze oder Kreisverkehre wurden mit seiner Kunst bestückt und einfache Höhlen wurden zu unbeschreiblich schönen Sehenswürdigkeiten umgestaltet.




Wir haben viele Tipps und gute Vorschläge für das richtige Hotel


Ihr wollt wissen, wo ihr das auf der Insel alles findet, wo der schönste Strand ist, welches Hotel oder welche Apartmentanlage und welcher Ort zu euch passt? Dann macht schnell einen Termin bei mir aus und die Vorfreude auf den Urlaub in diesem Jahr kann sofort beginnen www.vossy.net/vossy-date!


Als Vorgeschmack habe ich euch einmal drei Hoteltipps von mir zusammengestellt. Ob Urlaub mit der Familie, Designerhotel, oder Apartmentanlage....Lanzarote hat garantiert das Richtige für deinen verdienten Urlaub zu bieten. https://urlaubsidee.reisen/offers/ZO7FYSP


Liebe Grüße. Eure Melanie Schweder




15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen