LTUR nun auch bei uns buchbar!

In der Vergangenheit gab des durchaus mal die Probleme, dass wir die besonders günstigen Angebote von LTUR nicht buchen konnten, da LTUR ein Alleinstellungsmerkmal haben wollte.

Nun freuen wir uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir sämtliche Angebote, die so gern mit "heißer Nadel gestrickt werden" um somit besonders preisgünstig zu sein bei uns buchen können.


Hier noch ein paar wichtige Details:


- Es gelten die TUI AGBs, allerdings mit restriktiveren Stornobedingungen: keine Flugumbuchungen, sondern Storno- und Neubuchung

- Optionen sind nicht möglich

- Für TUI fly gilt: 15 kg Freigepäck, gebührenfreier Web-Check-In ist obligatorisch, Check-In am Flughafen gegen Aufpreis

- NEU: TUI CARD-Leistungen gelten auch für ltur-Angebote. Ausgenommen sind die kostenfreie Sitzplatzreservierung sowie die höhere Freigepäckgrenze bei der TUI CARD Gold


Wir sind davon überzeugt, dass die Reisen im kommenden Jahr durchaus kurzfristiger gebucht werden - umso schöner ist es, dass wir euch diese Angebote nun mit unserem Rundum-Sorglos-Service-Paket bei uns im Reisebüro hier in Dorsten anbieten können.






8 Ansichten

©2020 Reiseagentur Vospohl.